ÖFFNUNGSZEITEN

MO - FR 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

0621 / 78 97 41 45

Schön, dass Du da bist.

Unvergessliche Momente für Euch und Eure Gäste schaffen - das macht unsere Arbeit Tag für Tag zu etwas ganz Besonderem.

 

Unsere Begeisterung an Events & der Kreativität wächst und gedeiht in uns schon eine lange Zeit. Ideen sammeln, neue Dinge entwickeln, planen, organisieren, umsetzen und all das, um lieben Menschen den schönsten Tag ihres Lebens bescheren zu können. Für uns die perfekte Kombination, die unseren Job für uns zur Herzenssache macht. 

Patrick - der Macher & Baumeister, ist für jede verrückte Aktion zu haben. Seine Motivation immer wieder etwas Neues auszuprobieren macht die Vielfalt unserer Möglichkeiten einzigartig.  Zudem kommt seine #manpower hinzu: ganz gleich ob es 100 Stühle, 10 Tische oder doch „nur“ Luftballons sind - er sorgt dafür, dass alles zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Sein absolutes Steckenpferd dürfen wir nicht vergessen - er ist der Vertriebler im Team: auf Messen & in Gesprächen immer wieder 

#everybodysdarling 
 

Anne - die Organisatorin & Frau für die liebevollen Details. Das Backoffice & die Werbung sind ihre Welt.Eure Wünsche & Ideen sind das was sie antreibt und was sie mit Liebe bis ins kleinste Detail gemeinsam mit Euch umsetzt. Sie ist eigentlich ganz einfach zu beschreiben:
„Ohne Plan - ohne Anne“ - „Geht nicht - gibts nicht“- „ Genauigkeit bis ins letzte Detail“


Den Ausgleich finden wir beide bei unserer kleinen #havaneser Hündin Mia und um die Frage vorweg zu nehmen: sie ist unverkäuflich

Wir freuen uns auf Euch & jeden gemeinsamen unvergesslichen Moment! Let‘s Rock your Wedding

Das sind wir